beer klein
Markus Beer
Eugen Breitenbücher
Eugen Breitenbücher
Ulrike Donner
Ulrike Donner
Norbert Hirschbeck
Norbert Hirschbeck
Claudia Peschel
Claudia Peschel
Stefan Vogl
Stefan Vogl
 
Markus Beer

Markus Beer Dipl. Ing. Architekt

Ich bin Architekt, weil ich mit den Zeichnungen und Plänen meines Grossvaters (war noch ein richtiger Baumeister) aufgewachsen bin und mich immer jede Art von Baustellen fasziniert haben (mein Vater ist Bauleiter) - der Bezug zum Bauen liegt in der Familie

* 1970 in Weiden, Obpf.
1992-1997 Studium TU München
1997-2006 Mitarbeiter bei bh Architekten
Seit 2007 bharchitektengesellschaft mbH

Eugen Breitenbücher

Eugen Breitenbücher Dipl. Ing. Architekt

Die Architektur als gesamtheitliches Berufsfeld bietet mir die Möglichkeit, die Verwirklichung meiner Visionen täglich, Schritt für Schritt, begleiten zu dürfen; täglich mit Menschen mich und meine Grenzen neu zu definieren, zu wachsen, mich zu entwickeln im Fluss des Lebens und den Mikrokosmos Büro immer wieder neu zu gestalten.

* 1958 in Dinkelsbühl
1980-1985 Studium TU München
1985-1992 freie Mitarbeit bei Gerd Zeune
1992-2006 Sozietät mit Norbert Hirschbeck
Seit 2007 bharchitektengesellschaft mbH
2010-2011 Ausbildung Mediator
Leidenschaften: Buddhismus, Indien, Arhatic-Yoga, Lesen, Musik, Visualisieren, Prana-Heilung, Natur
Sport: Yoga, Radeln

Ulrike Donner

Ulrike Donner Dipl. Ing. Architektin

Ich bin gerne Architektin, da ich die vielen Facetten des Berufes und seine Herausforderungen liebe.

* 1963 in München
1984-1990 Studium FH München
1990-1992 freie Mitarbeit bei Prof. Walter Ebert
1992-2006 Mitarbeiterin bei bh Architekten
Seit 2007 bharchitektengesellschaft mbH
2011 Projektleiter-Zertifizierung IHK
Leidenschaften: Bildende Kunst, Musik, Kreatives Arbeiten, Stadtentwicklung
Sport: Fahrradfahren, Skifahren, Bergsteigen, Flusswandern, Yoga

Norbert Hirschbeck

Norbert Hirschbeck Dipl. Ing. Architekt

Architektur ist Handwerk, Gleichklang von Gestaltung, Konstruktion, Kosten

* 1958 in Ingolstadt
1977-1981 Studium FH München
1981-1992 Mitarbeiter bei Prof. Walter Ebert
1990 Lehrauftrag an der Fakultät für Architektur (HM), Bauabwicklung / Projektorganisation
2000 Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Dächer und Flachdächer
1992-2006 Sozietät mit Eugen Breitenbücher
Seit 2007 bharchitektengesellschaft mbH
Leidenschaften: Lesen, Reisen, Kochen, dolce far niente
Sport: Bergsteigen, Klettern, Skifahren Tiefschnee / freeriding

Claudia Peschel

Claudia Peschel Dipl. Ing. Architektin

Im Erkennen dessen, was einen Ort in seiner Tiefe prägt, liegt nach meiner Auffassung die Chance einer wirklich nachhaltigen und ganzheitlichen, zeitgemäßen Architektur.

* 1965 in Hannover
1985-1990 TH Braunschweig und TU München
1990-1995 Mitarbeiterin bei Eicher Hitzig Schindhelm
1995-2006 Mitarbeiterin bei bh Architekten
Seit 2007 bharchitektengesellschaft mbH
2014 Geomantin RBA© axis mundi AKADEMIE
Leidenschaften: die Begegnung mit dem Wesentlichen
Sport: Im Wasser und im Schnee

Stefan Vogl

Stefan Vogl Dipl. Ing. Architekt

* 1966 in Babenhausen / Schwaben
1988–1993 Studium FH Augsburg
1993–1994 Architekturbüro Frech und Mair, Augsburg
1994–1995 Architekturbüro Hoppstaedter, Augsburg
1995–2015 Obel und Partner GbR
2008–2017 1. Vorsitzender BDB Regensburg
2009–2015 Baukunstbeirat der Stadt Augsburg
Seit 2015 bharchitektengesellschaft mbH, Niederlassung Regensburg
Seit 2016 Mitglied der Vertreterversammlung der Bayerischen Architektenkammer
Seit 2017 Beirat TANO
Seit 2017 Lehrauftrag an der OTH Regensburg
Leidenschaften: Meine Familie + Freunde, Lesen, Reisen, gutes Essen