Eugen Breitenbücher

Eugen Breitenbücher Dipl. Ing. Architekt
Bürogründer

Die Architektur als gesamtheitliches Berufsfeld bietet mir die Möglichkeit, die Verwirklichung meiner Visionen täglich, Schritt für Schritt, begleiten zu dürfen, täglich mich und meine Grenzen neu zu definieren, zu wachsen, mich zu entwickeln im Fluss des Lebens und den Mikrokosmos Büro immer wieder neu zu gestalten.

* 1958 in Dinkelsbühl
1980-1985 Studium TU München
1985-1992 freie Mitarbeit bei Gerd Zeune
1992-2006 Sozietät mit Norbert Hirschbeck
Seit 2007 bharchitektengesellschaft mbH
2010-2011 Ausbildung Mediator
2018 Eugen Breitenbücher verlässt das Unternehmen

Norbert Hirschbeck

Norbert Hirschbeck Dipl. Ing. Architekt
Bürogründer

Architektur ist Handwerk, Gleichklang von Gestaltung, Konstruktion, Kosten

* 1958 in Ingolstadt
1977-1981 Studium FH München
1981-1992 Mitarbeiter bei Prof. Walter Ebert
1990-2020 Lehrauftrag Fakultät für Architektur (HM), Bauabwicklung/Projektorganisation
2000 Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Dächer und Flachdächer
1992-2006 Sozietät mit Eugen Breitenbücher
Seit 2007 bharchitektengesellschaft mbH
2022 Norbert Hirschbeck verlässt die Geschäftsführung